Unser Horst…:-)

Home  /  Andalusien  /  Unser Horst…:-)

Unser Horst…:-)

31
Mrz,2015

1

0

Liebe Follower unseres Trips. Wir müssen euch leider mitteilen, dass ein „spezieller Mitreisender“ einem gewissen Diktator aus dem (Nord) Asiatischen Raum „verfallen“ ist. Er ist der festen Überzeugung, dass uns unser Flug direkt zu den Gulags und Folterkamnern dieses diktatorischen Regimes führt.  Nun, was soll ich sagen…? Unsere Psychopharmaka haben wir vergessen, die weiße Jacke mit den Gurten hat er versteckt, und die metallischen Handschellen wurden uns im Check in abgenommen….!!
Ich denke, es wird ein fesselnder, interessanter und- last but not least- ein Trip der unsere Nerven bis aufs äußerste herausfordert…:-).
It’s a hard Life 🙂

Über den Autor

Ralf
Der Chef

Ein Kommentar bisher:

  1. Ela Z. sagt:

    Hi Urmel. ..weiterhin Euch viel Spaß…
    Vielen Dank für die lustigen…waghalsigen Abenteuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.