Schwimmende Märkte

Home  /  Thailand-Kambodscha-Vietnam  /  Schwimmende Märkte

Schwimmende Märkte

21
Mrz,2018

0

1

Die schwimmenden Märkte auf dem Mekong in der Nähe der Stadt Can Tho (Vietnam) kann man sich gerne anschauen…Die Fahrt über den Mekong, in einem kleinen Boot in den Sonnenaufgang war jedoch mein persönliches Highlight. Auch die Tour durch die Nebenarme des Mekong ist wunderschön. Die Stadt Can Tho an sich hat nicht allzu viel zu bieten. Interessant ist, dass wir das Gefühl hatten als wären wie die einzigen Weißen vor Ort. Wir wurden fotografiert und immer ganz besonders behandelt…es erinnerte uns ein bisschen an die Philippinen…

Über den Autor

Ralf
Der Chef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.