Reisewarnung?

Home  /  Malaysia-Singapur-Indonesien  /  Reisewarnung?

Reisewarnung?

19
Mrz,2019

0

0

Äm. Könnte evtl. mal jemand von der zweifellos zahlarmen Leserschaft nachschauen ob für Malaysia in den letzten 24 Stunden eine Reisewarnung für weiss/rotes Urlaubsvolk ausgegeben wurde? Bis auf ein paar obligate Russen ist kaum ein Kaukasier anzutreffen. Man fühlt sich etwas verloren hier am Flughafen, den wir noch nicht verlassen haben. Erste geschäftliche Kontaktversuche zu den Einheimischen gestalten sich recht schwierig. Ich fürchte wir wurden bereits am Handyschalter abgezockt. Der geschätzte Mitreisende Matthew R. (diesmal sogar eine Selbstbezichtigung) versucht gerade im Höchsttempo herauszufinden wann das Datenvolumen aufgebracht ist. Selbstloser Einsatz, das schätzt der Verfasser. Wir trinken gerade den ersten Nescafe in einer heruntergekommenen (run-down, wie es im englischen so schön heisst) Flughafenspelunke. Heisst Nescafe, schmeckt auch so, wir hoffen allerdings dass das Wasser deutlich mehr Wasserstoff und Sauerstoff als Kolibakterien enthält 🤔. Nu denn, prost!

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.