Never ever!

Home  /  Malaysia-Singapur-Indonesien  /  Never ever!

Never ever!

19
Mrz,2019

0

0

Hatten Tuk Tuk und Tricycle-Fahrten bisher, egal ob in Thailand, Kambodscha oder auf den Phillies immer ihren ganz eigenen Reiz und auch viele Geschichten zu erzählen, so gibt es in Malaysia, zumindest hier in Melaka, einen klitzekleinen Umstand, der es der Reisegruppe doch recht erschwert, das hiesige Fahrgewerbe in Anspruch zu nehmen. Leider ist er auch recht offensichtlich.

Tatsächlich sehen sie alle so aus. Ob von links Micky Maus oder von rechts die Eisprinzessin heranrollt (ganz zu schweigen von den Hello-Kitty-Brigaden), es überkommt einen einfach kein Verlangen, sich dort hineinzubegeben. Im Gegensatz zu (nein, diesmal nicht Saul M.)… aber da legen wir jetzt einfach mal ganz elegant den Mantel des Schweigens drüber und gönnen uns bei einem kühlen Chang am Malacca River den Wayfaring Stranger von Johnny Cash.

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.