HORST17: crosscheck

Home  /  Südfrankreich  /  HORST17: crosscheck

HORST17: crosscheck

30
Apr,2014

0

0

Wir sitzen im Flieger, gleich muss das Gerät aus sein. Momentan läuft aber noch der Herdentrieb der Hammel, tschuldigung, Passagiere zu den Sitzen. Letzte Checks, Sitzabstände sind kürzer, Nebenpassagiere näher, Gurt enger oder ich kräftiger geworden. :-/  gerade spricht der Flugkapitän, hört sich nach dem Frosch Kermit an, obwohl er sich Oliver Meier nennt. Wer bitte schön heißt denn Oliver Meier?! Die Franzosen haben aber auch immer einen kleinen Scherz auf Lager … aha, Copilot heißt Bruno, wird ja immer besser. … jetzt fragt noch die Stewardess nach Passagieren mit „long legs“. Vermute für die Froschschenkelsuppe a la chef. Oder Kermit braucht neue, um das Flugzeug steuern z u können … das kann ja heiter werden. Fasten your Seat belts please. Over and out.

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.