HORST103: Ryanairkoryo

Home  /  Andalusien  /  HORST103: Ryanairkoryo

HORST103: Ryanairkoryo

31
Mrz,2015

0

2

Bald geht es los. Etwas konsterniert betrachte ich die Bordkarte, die so gar nicht zur staatlich nordkoreanischen Air Koryo passen möchte. Zu allererst ist sie nicht etwa mausgrau auf aschfahlen Papier, sondern bunt!!?!! Dann steht auch noch Ryanair drauf, wo Ryanair nicht drin sein kann… . Ich vermute eine Camouflage-Aktion des nordkoreanischen Geheimdienstes zur Umgehung irgendeines Embargos. Etwas platt und durchsichtig erscheint mir doch die Angabe der spanischen Stadt Málaga als Zielort. Seit dem Ableben des zweiten Kim hat der nordkoreanische Dienst scheinbar doch etwas nachgelassen. Um meine Mitreisenden in die Irre zu führen scheint es allerdings allemal zu reichen.

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.