Home

Home  /  Home

30Mrz , 2019 0 0
Selbigen gedenke ich minütlich in aller Stille und Demut zu begehen. Gerne auch den nach Canossa. Habe ich doch anfangs grossspurig, mit allerlei mir logisch erscheinenden Attributen und meiner mir
30Mrz , 2019 0 2
… oder besser, how we miet our roller, oder um ehrlich zu sein; the way we miet our roller is like have a how (deutsch: Hau). Um es kurz vorweg
30Mrz , 2019 0 0
Nach dem Lebenszeichen nun wie der obersten aller Nervensä…, ä ääh ich meine dem Erleuchteten versprochen ein neuer Blogeintrag für die Jüngerinnen, Jünger und Jüngeressen (2019 weiste Bescheid!). Nun, warum
30Mrz , 2019 0 0
BALI XXX.III.MMXIX
22Mrz , 2019 0 2
Wir sitzen gerade in der DeJaVi Bar auf 190m Höhe im Marina Bay Sands Hotel in Singapur. Rechts von unserem Bartisch befindet sich ein Infinitypool, zwischen diesem und uns Abendkleid-
19Mrz , 2019 0 0
Hatten Tuk Tuk und Tricycle-Fahrten bisher, egal ob in Thailand, Kambodscha oder auf den Phillies immer ihren ganz eigenen Reiz und auch viele Geschichten zu erzählen, so gibt es in
19Mrz , 2019 0 0
… geht, soviel kann man jetzt wohl schon sagen, an unser erstes Hotel. Das, man beachte den typisch asiatisch-blumigen Namen „D.Riverside Boutique Inn Hotel“. Erkennt man doch sofort, oder? Der
19Mrz , 2019 0 0
Man erkläre bitte den Zusammenhang folgender Bilder. und nun, es gibt nur eine Erklärung. Aber diese ist zwingend. Der Feind sass an der Bus-Decke! ☝️ Es ist der ambivalente, für
19Mrz , 2019 0 0
Äm. Könnte evtl. mal jemand von der zweifellos zahlarmen Leserschaft nachschauen ob für Malaysia in den letzten 24 Stunden eine Reisewarnung für weiss/rotes Urlaubsvolk ausgegeben wurde? Bis auf ein paar
18Mrz , 2019 0 0
Der Umstand, nach der Gepäckkontrolle die wirklich Letzten beim Boarding gewesen zu sein und bei besagter Kontrolle auch noch 200ml bestes und vor allem teures Insektizid verloren zu haben trug
18Mrz , 2019 0 0
Frisch auf dem Flughafen eingetroffen und nach sportlicher Hatz zum Check-in-Point wurden wir gleich in einen mutmasslichen Unterkunfts-Scam seitens einer balinesischen Schalter-Angestellten verwickelt. Auf die kurze Konversation über die Schönheit
18Mrz , 2019 0 1
So, ich glaube es geht wieder los, zumindest sieht es so aus. Es fühlt sich, man verzeihe mir, aber immer noch so an wie eine Kaffeefahrt nach Castrop-Rauxel. Wenig hilfreich
    Keine weiteren Beiträge