Halleluja!!!

Home  /  Philippinen '17  /  Halleluja!!!

Halleluja!!!

11
Mrz,2017

0

0

 Ich, der Gefangene+ im Herrn, bitte euch daher inständig, der Berufung, mit der ihr berufen worden seid,+ würdig+ zu wandeln,  mit aller Demut+ und Milde, mit Langmut+, einander in Liebe+ertragend,  euch ernstlich bemühend, die Einheit des Geistes in dem vereinigenden Band des Friedens zu bewahren (Epheser 4)

Gepriesen sei der Herr! Der von allen Wunden genesene, dafür diversen Säften beraubte Erleuchtete hat sich aus dem Herzen der Mission in Bewegung gesetzt, um seine armen und verwirrten Schäfchen wieder in seine Schwing..  Arme zu nehmen und sie aus der Dunkelheit zu führen. Von Engeln und Fanfarenstößen (Betonung auf Fanfaren) begleitet wird er vom Wasser kommend die gottlose Ödnis betreten und in fruchtbare Erde wandeln …

Um es kurz zu machen: Rigo, schwing die Hufe, die Kavallerie (Arthur und sein Red Horse) ist unterwegs zu Euch! Bis gleich! 

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.