GOARNEIST

Home  /  Thailand-Kambodscha-Vietnam  /  GOARNEIST

GOARNEIST

13
Mrz,2018

0

4

… so mein bisher gebetsmühlenhaft vorgetragenes Mantra in Bezug auf das mittlerweile stündliche entwürdigende Betteln und Winseln bezüglich der Erstellung eines neuen Blogeintrags. Während die mitreisenden Herrschaften Mr. Mättie und Mr. Akka (man versuche sie bitte selbst zu dechiffrieren) geschwächt durch ihre alltägliche Cocktailverkostung sich gerade so auf ihre Tagesordnungstempel konzentrieren können versucht Mr. Lörki auch im Urlaub die Fähr- und Widernisse der grossen Weltlage zu würdigen. Dazu gedachte er gerade im Angesicht des vorherrschenden Vertrauensverlusts in die Printmedien sich mit weiteren sinnentleerten und faktenmodifizierenden Blogeinträgen zurückzuhalten um nicht in die Fänge von Blogwarten jedweder Coleur zu geraten. Aber nach dem perfide umgesetzten Plan beider oben genannten Herrschaften, der in Reihenfolge aus servilen Komplimenten, anschließendem Abfüllen mit gefühlten Hektolitern an mehr oder weniger Geistreichem, in Folge konsequentem Schlafentzug sowie abschließender Ausdünstung und -trocknung in brütendem Tropenklima am Folgetag bestand (letzteres mit einer netten kleinen Sondereinlage des Verschlusses in einer WC-Box bei 35 Grad und klemmender Türöffnung), ja da habe auch ich unterschrieben. Um dialektisch an das Eingangsstatement anzuknüpfen: EICH SINN MILL.

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.