Fakten

Home  /  Philippinen '17  /  Fakten

Fakten

1
Mrz,2017

0

2

Nun zu den alternativen Fakten zum vorherigem Beitrag. Tatsächlich sitze ich auf dem Boden weil mein Ladekabel so kurz, und die vermaledeite Steckdose so niedrig angebracht ist. Das Reiseverhalten des durchschnittlich technikaffinen Mitteleuropäers (ergo; Horst) gleicht immer mehr dem eines gewöhnlichen Günstlings an einem feudalen Hof im Spätmittelalter. Für ein bißchen Aufmerksamkeit und Gunst (hier und heute: etwas Strom für die Fortexistenz des digitalen Ichs) ist man bereit sein Haupt zu beugen und sich in den Staub zu werfen. Und sei es in 9500m Höhe über normal null. In einem sogenannten Flugzeug der Air China auf dem Weg nach Peking, oder Barcelona, oder wohin auch immer. 

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.