Es geht wieder los ….

Home  /  Philippinen  /  Es geht wieder los ….

Es geht wieder los ….

17
Jan,2016

0

5

Am Abend des 11.01.2016 war es soweit, wir haben den Flug zum nächsten Ostertrip gebucht. Es geht also auf die Philippinen (Luftlinie Trier-Manila ca. 10.400 km).

Bei diesem Trip ändert sich einiges. Nicht nur das wir ca. 10 mal weiter weg sind als üblich, nein wir haben auch keinen Mietwagen und noch keine Hotels. Sicher ist bisher nur, dass wir einen Rucksack und Bargeld dabei haben werden ——–> und Artur, unseren vierten Mitreisenden. Er lebt auf den Philippinen und ist ab Ende Januar wieder dort. Er wird sich vor Ort um die Unterkünfte auf der geplanten Route und die Sehenswürdigkeiten kümmern. Fortbewegen werden wir uns wohl hauptsächlich mit dem Bus und der Fähre und teilweise wohl auch mit Taxis und Tricycles.

Das wird eine Wahnsinnstour.

Über den Autor

Rigo
Der Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.