Eine Wüstenei

Home  /  Malaysia-Singapur-Indonesien  /  Eine Wüstenei

Eine Wüstenei

30
Mrz,2019

0

0

Nach dem Lebenszeichen nun wie der obersten aller Nervensä…, ä ääh ich meine dem Erleuchteten versprochen ein neuer Blogeintrag für die Jüngerinnen, Jünger und Jüngeressen (2019 weiste Bescheid!).
Nun, warum hat sich die hiesige Bloglandschaft in der letzten Woche in eine kahle Ödnis verwandelt? Tja, meine schriftstellerische Ader fliesst neben dem weidlichen Ausschlachten kleiner und mittlerer Katastrophen vor allem erst ab ca., seien wir bescheiden, einem 3-Volumen-Prozent Alkohol. Und hier haben wir auch unser klitzekleines, wenn auch nur schwer zu ignorierendes Problemchen. Was es hier auf Bali zu trinken gibt ist (in Klammern die übliche offizielle Benennung) Limettensaft (Caipirinha), Limettensaft mit einer Erinnerung Vodkaaroma (Caipiroska), schweres Wasser (Bintang) und leichtes Wasser (San Miguel light). Alles in allem eine als Plörre nicht ganz unzutreffend bezeichnete Abfolge von Getränken, von denen noch nicht mal Obelix nach einem Fasssturz betrunken geworden wäre, schon gar nicht der in sengender Hitze zunehend somatisch und kreativ vertrocknende Chronist d.h. es fehlt etwas die Schmiere, sozusagen der Fluss. Wir erwarten und geloben auch hiermit Besserung in Malaysia 🙈

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.