Die proletarische Diktatur der Hose

Home  /  Thailand-Kambodscha-Vietnam  /  Die proletarische Diktatur der Hose

Die proletarische Diktatur der Hose

17
Mrz,2018

0

1

Liebe Gemeinde. Es gibt ja den Ausdruck „immer locker durch die Hose atmen“. Ja, das habe ich gestern dann mal so gemacht und was ist passiert? Meine Hose hat die Luft der Freiheit gespürt und direkt ohne mein Wissen einen Beitrag verfasst UND veröffentlicht. Solche eigenmächtigen Widerstandsregungen sind als solche natürlich nicht zu tolerieren. Ich habe meine Hose heute unter Hausarrest gestellt. Sie hat Glück gehabt daß ich sie nicht zum vietnamesischen Volksgericht geschleift habe. … gut wenn man noch ne zweite Hose dabei hat … 😁

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.