Cambodia 250

Home  /  Thailand-Kambodscha-Vietnam  /  Cambodia 250

Cambodia 250

17
Mrz,2018

0

0

Jaaa, die chinesische Zahlenmystik. Wir haben sie ja schon bzgl. der Bedeutung der 168 etwas näher gebracht. Irgendwann hat sich in deren Zahlendeutung die 250 als Umschreibung für einen Idioten bzw. dummen Menschen etabliert. Warum und wann dies geschah kann heute kein Chinese und auch sonst niemand mehr sagen. Die Herren des Ostertrips haben die 250 vor einigen Tagen mit einem Schmunzeln, aber gänzlich unbeteiligt, zur Kenntnis genommen. Allerdings setzte dann irgendwann, stringent der Verlaufskurve der einseitig zu unserem Nachteil verlaufenden Geschäftsbeziehungen mit Kambodschanern jeden Alters und Geschlechts (ich erinnere hier auch ausdrücklich an den Businessmenni) folgend, ein immer zwingender werdender Beziehungswahn ein. Um es kurz zu machen, heute sind wir überzeugt daß jeder von uns eine Ziffer gleichsam als Kreuz zu tragen hat und gemeinsam sind nicht die Ocean 11, schon gar nicht die glorreichen 7, auch für die 7 Zwerge hat es bei weitem nicht gereicht, nein, zusammen sind wir die berühmten, wenn auch mittlerweile mittellosen Cambodia 250. Prost Mahlzeit, möge der Insolvenzverwalter mit uns sein.

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.