Businessmenni

Home  /  Thailand-Kambodscha-Vietnam  /  Businessmenni

Businessmenni

14
Mrz,2018

0

1

Hier haben wir ein besonderes Beispiel eines offensiven und überzeugenden Jungunternehmers, von dem die Reisegruppe überzeugt ist dass die Welt noch von ihm hören wird!

Man achte auf das Schild!

Binnen kurzer Zeit befand er sich in vielversprechenden Verkaufsverhandlungen

Man konnte ihm nicht vorwerfen seine persönlichen Ziele nicht klar formuliert zu haben

Zumindest im Hinblick auf unsere Reisegruppe zeigten seine Verkaufsbemühungen Wirkung.

Was, man beachte vorherige Ausführungen, ja auch keine herausragende Fähigkeiten voraussetzte 🤕

Unmittelbar darauf konnte der Chronist die weitere Geschäftstätigkeit des hoffnungsvollen Nachwuchsökonomen aus noch nicht ganz ersichtlichen Gründen nicht mehr weiter verfolgen. 🙃

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.