HORST1: Betreff „der Ostertrip“

Home  /  Südfrankreich  /  HORST1: Betreff „der Ostertrip“

HORST1: Betreff „der Ostertrip“

23
Apr,2014

0

0

Wie soll ich beginnen? Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Gestatten, Heiko, auch und vor allem während größeren Turnieren jedweder Art als Grossmeister 68 bekannt. Man kennt mich auch als McBäff, den hehren Verfechter des sinnfreien Wortes….

Wie der geneigte Leser mittlerweile feststellen dürfte weiß ich immer noch nicht so recht was ich zum Thema beitragen soll …. hmm.

Evtl. liegt es ja an der Seite. Der Administrator und wie ich betrüblich feststellen darf, oberste Zensor dieser Seite, scheint in einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Wie sonst ist es erklärlich, daß für ihn mit unserem heutigen Reisebeginn die Osterzeit beginnt. … Ich denke, Herr Matheus wird ihn während der Fahrt in diverse Kathedralen mitschleppen auf daß er wieder die römlsch-katholische Zeitrechnung verinnerliche.

So, für jetzt ich habe fertig 🙂

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.