Air China IV

Home  /  Philippinen '17  /  Air China IV

Air China IV

2
Mrz,2017

0

1

Der erste Flug Richtung Peking verlief entgegen meiner Vorfreude recht ereignisarm. Das chinesische Bordunterhaltungsprogramm (Film: Saving Mr. Wu, diverse folkloristische Weisen a la „Tunnel warfare“, „Unstoppable revolution“ und im besonderen „We’re loyal to the party“  trug nicht dazu bei, beim Verfasser konterrevolutionäre Gefühle zu wecken. Solcherart ideologisch frisch gefestigt schlief es sich allerdings recht angenehm, nur das rhythmisch subversive Schnarchen der beiden imperialistischen Klassenfeinde rechts von mir (wo auch sonst) störte etwas meine neugewonnene Harmonie mit der Partei. …. aber dieser seltsame Traum vom Arbeitslager … liegt wohl an der Nähe zum Bruderland … 

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.