Äh, moment …

Home  /  Malaysia-Singapur-Indonesien  /  Äh, moment …

Äh, moment …

18
Mrz,2019

0

1

So, ich glaube es geht wieder los, zumindest sieht es so aus. Es fühlt sich, man verzeihe mir, aber immer noch so an wie eine Kaffeefahrt nach Castrop-Rauxel. Wenig hilfreich war hierbei der Umstand dass wir bei klirrender Kälte in Koblenz auf dem Bahnsteig auf den sich 20 min. verspätenden ICE gewartet haben. Die bei dieser Gelegenheit durchgeführte Wetterapp-Aktualisierung mit angezeigten 35°C in Kuala Lumpur wirkte dann doch recht surreal. Die, ob der eingetretenen Verspätung mehr oder weniger nette Einlassung einer weiteren, offensichtlich an einem Tourette-Syndrom leidenden, Reisenden, deren Koffer bis zum Einschlag an einer Aufzugstür eine beeindruckend gerade Flugbahn aufwies, sollte im weiteren Verlauf der Zugreise auf eine immer grössere Akzeptanz seitens der geneigten Ostertrip-Truppe stossen als die Verspätung auf lächerliche 41 Minuten anwuchs. Es ist wohl nicht notwendig anzumerken, dass der Mireisende Rolf N. (<- Pseudomisierung aufgrund DSGVO) deswegen kurz davor stand in den frisch geleerten Brotbeutel zu atmen um einer Hyperventilierung vorzubeugen.

Über den Autor

Heiko
Das Hirn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.